Beispiele und Referenzen

» Die besten Ideen und Anwendungsmöglichkeiten kommen von unseren Kunden selbst, einige von ihnen stellen wir Ihnen auf dieser Seite vor. «

Auf dieser Seite lassen wir einfach mal einige unserer Kunden mit ihren Ideen und Einsatzmöglichkeiten zu Wort kommen, denn auch wir werden jeden Tag aufs neue überrascht über die Kreativität unserer Kunden und was sie mit den Sichtschutzmaterialien so alles anstellen. 

Material: Faserverstärkter Vollkunststoff (100% Sichtschutz)

Abbildung eines faserverstärkten Vollkunststoff Sichtschutzes"Heute Nachmittag habe ich das Paket bekommen.

Ich bin begeistert. Die Qualität ist sehr schön, die Maße pass­en perfekt, die Ösen sind an der genauen Stelle und es sieht einfach toll aus!
Ich könnte mir gut vorstellen, die überall zu haben. Vielleicht irgendwann!

Abbildung eines Gebäudes mit einem Balkonsichtschutz aus faserverstärktem VollkunststoffAuf jeden Fall können wir jetzt ungestört fernsehen und auf dem Bett liegen, vom Nachbarsblick geschützt.

Vielen Dank! Ich kann Ihre Firma nur weiter empfehlen."


- Catherine S. aus Eschborn -

(E-Mail vom 03.06.2009)

Die Bilder wurden uns von Frau S. (Privatsphäre beschränkt sich bei uns nicht nur auf den Balkon) freundlicherweise zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank von uns an dieser Stelle.



Material: In flexiblem Kunststoff gegossene Spezialfasern | Meshgewebe (ca. 50% Luftdurchlässig)

Abbildung eines Balkonsichtschutzes aus grauem MeshgewebeVergrößerte Abbildung eines grauen Meshgewebes als Balkon Sichtschutz









"... netter Kundenservice, superschnelle Ausführung und Lieferung, 1a Qualität. Was will man mehr? ... "

- Hintermayr, S. aus Augsburg -

(E-Mail vom 08.06.2009)


Abbildung eines Balkones mit grauem MeshgewebeDarstellung eines Balkongeländers mit grauem Meshgewebe









"Eine maßgeschneiderte Lösung mit sehr persönlichem Service (trotz Bestellung via Internet). Das Ergebnis ist perfekt - tolles Material, schön verarbeitet. Eigentlich mehr als "nur" ein Sichtschutz - eine attraktive Gestaltungsvariante."

- Peter H., Wien/Österreich -

(E-Mail vom 09.09.2009)


Abbildung eines Hauses mit einem weissen BalkonsichtschutzBild eines Gebäudes mit weissem Balkonsichtschutz






Abbildung eines Balkons ausgestattet mit weissem Meshgewebe


"Wir können nur positiv berichten. Von der Beratung, Qualität bis zur
Lieferung 1 A. Wir sind sehr froh, Sie im Internet gefunden zu haben und
werden Sie weiterempfehlen."


- Renate und Gunter W., Ostsee -

(E-Mail vom 14.10.2009)


Balkonbespannung Referenz2Balkonbespannung Referenz




­




"Der Sichtschutz passt perfekt und hat eine sehr gute Qualität. Hervorsticht die Firma Balkon.Sichtschutz.Org durch eine sehr gute und persönliche Kontaktpflege - man wird immer über den Stand der Bestellung, Produktion,­ Auslieferung, etc. auf dem Laufenden gehalten." ­

- Frau A. aus Bonn -

(E-Mail vom 13.04.2010)


Das Meshgewebe nicht nur als Balkonsichtschutz hervorragend geeignet ist, beweist unsere Kundin Brigitte M. aus München, die so freundlich war uns "vorher / nachher" Bilder Ihres Gartensichtschutz zu übersenden:
­­Gartensichtschutz vorher­Gartensichtschutz Meshgewebe Referenz­









"Die Vorher-Lösung war ein Notbehelf, da unsere Nachbarn plötzlich keinen Besuch von unseren Katzen mehr haben wollten. Obwohl die Strohmatte so häßlich war, haben wir lange überlegt, welche Sichtschutzlösung für uns in Frage kommt. Zum Einem sollte es Sonnen und Winddurchlässig sein, nicht zu wuchtig, da unser Garten nicht groß ist und vor allen Dingen: die Katzen sollten daran nicht klettern und balancieren können! Nach vielen Recherchen im Internet bin ich dann auf Ihre Seite gestoßen: Gott sei Dank. Das war der ideale Sichtschutz zu einem vernünftigen Preis. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es sieht richtig elegant aus. Wenn dann an den Verbindungsstellen noch die Clematis hochgewachsen ist, denke ich sieht es noch doller aus. Auch bin ich Ihnen sehr dankbar, dass Sie nicht nur alle 50 cm, sondern alle 25 cm die Ösen eingeschlagen haben. So ist es ordentlich straff gespannt. Die Fertigstellung erfolgte sehr schnell und schon nach ca. 2 Wochen war der Sichtschutz bei uns zu Hause. Die Kundenbetreuung war sowieso super!. Auch mit UPS hat alles vorzüglich geklappt. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen!"

- Brigitte M. aus München -

(E-Mail vom 14.04.2010)


Referenzbild Meshgewebe in WeissWeißes Meshgewebe ReferenzReferenz weisses Meshgewebe Der Sichtschutz kam gut an. Haben Sie vielen Dank. Schauen Sie meine Bilder an. Einfach " P E R F E K T " Ich freue mich sehr, dass ich nach kleinen Bedenken die Farbe weiß gewählt habe. Sie passt sehr gut zum vorhandenen Umfeld. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die freundliche und loyale Zusammenarbeit. Falls aus meinem Bekanntenkreis einmal jemand Interesse an so einem Sichtschutz hat, werde ich Sie natürlich weiterempfehlen.

- Herr E. H. aus Giengen -

(E-Mail vom 07.04.2011)

Referenz Vollkunststoff GrauReferenz grauer VollkunststoffReferenz Sichtschutz aus Vollkunststoff in Graureferenz Sichtschutz VK Grau"Es passt alles perfekt und das Anbringen ist wirklich ein Kinderspiel. Unsere anfänglichen Bedenken, durch einen Sichtschutz könnte der Stil der Balkone leiden, hat sich als völlig unbegründet erwiesen. Ich finde, dass der Sichtschutz so dezent erscheint, dass die Balance zwischen vorher und nachher perfekt gelungen ist. Ganz besonders hat mir auch der persönliche Kontakt und die genaue Unterrichtung über den Stand der Herstellung und des Versands gefallen. Prima, eine solche Firma kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen."

- Frau Frau H. aus Lauchringen -

(E-Mail vom 25.04.2011)

Weitere Kundenprojekte und Meinung­en werden wir mit der Zeit hinzufügen, es lohnt sich also gelegentlich mal wieder vorbeizuschauen.­
­
Bild einer Zeitung, Zeitschrift als Symbol für Newsletter

Newsletter

Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und immer aktuell informiert sein.


Ein Bookmark Buch

Bookmark

Diese Seite als Lesezeichen (Bookmark) hinzufügen, bei...

Furl YahooMyWeb Google Bookmark del.icio.us Tausendreporter Webnews yigg it Mister Wong co.mments TailRank Spurl Digg blinkbits BlinkList Reddit connotea
Symbol der RSS Feeds

RSS Feeds

Bleiben Sie auf dem Laufendem mit unseren Informationsfeeds:

[Website-Feeds]: Logo RSS-Feed Version 1.0 Logo RSS-Feed Version 2.0 Logo RSS-Feed Version ATOM

Logo RSS Feeds

©copyright 2008 by balkon.sichtschutz.org - all rights reserved
Websolution & Development powered by dmp|cda

    H   A   U   P   T   M   E   N   Ü

KW 34 - Dienstag, 22. August 2017